5 verrückte Orte für einen Hochzeitsantrag

Bevor man heiraten kann, muss ein Antrag gemacht werden, Obwohl so ganz stimmt das ja auch nicht. Laut einer Studie wird jede sechste Trauung ohne Antrag geschlossen.
Die meisten Hochzeitsanträge werden Zuhause gemacht und an zweiter Stelle folgt der Urlaub, doch was ist wenn man etwas ganz besonderes machen möchte? Hier sind die 5 verrücktesten Orte für Anträge auf der ganzen Welt.

1.) Antrag über den Wolken
Wer möchte sich nicht für die Liebe aus einem Flugzeugstürzen? Ich liebe ja Action, aber ob ich mich das trauen würde? Tatsächlich ist der Antrag im Video ein absoluter Hingucker und die baldige Braut hat es scheinbar ja auch umgebaut.

 

 

2.) Als Peter Pan auf einem Schiff
Wer jetzt an Disney denkt, ist wahrscheinlich genauso Disney-bekloppt wie ich, aber Peter Pan ist natürlich in der Orginal-Version nicht von Walt Disney sondern von K.M. Barrie, er hatte ein Gedicht und eine Bühnenfassung geschrieben. Ein Gedicht was der Bräutigam hier auf die Beine stellt, ich finde es herzzerreißend schön!

 

3.) Im Kino und ja, das ist auch in Deutschland möglich =)

Da sitzt man im Kino und möchte in Ruhe einen Film schauen und dann das, es stört mal wieder der Nachbar mit Popcorn, wer kennt das nicht? Ich liebe Kino, aber am allerliebsten um 23 Uhr, da ist dann meistens kaum ein anderer mehr im Kino und ich hab den ganzen Saal für mich (und meinen Partner). Aber was passiert eigentlich wenn man auf einmal einen Antrag bekommt? Das seht ihr im Video! Wäre das ein Antrag für euch?

4.) Antrag in Venedig auf einer Gondel
Eine wahnsinnige Überraschung war auch dieser Antrag für die Braut, aber irgendwie wirkt es auch wie eine Hochglanz-Produktion. Was haltet ihr von diesem Antrag? Echt oder Fake?

 

5.) Antrag im Disneyland Paris
Tatsächlich kenne ich die Zwei persönlich. Daniel macht seiner Sandy im Disneyland einen Antrag, ein unglaublich schöner Moment. Sandy ist überrascht, das sieht man ihr ganz deutlich an. Wusstet ihr das eine Hochzeit im Disneyland Paris ab 15.000€ kostet und das ist nur das kleine Paket. Ein Antrag im Disneyland ist also wesentlich günstiger und vielleicht auch die schönere Alternative…

 

Und was denkt ihr?

Welcher Antrag war für euch der schönste von den 5? Oder war euer Antrag noch besser? Schreibt es mir doch direkt in die Kommentare!

 

Quelle der Studie: Kartenmacherei.de

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es jetzt Sterne regnen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Votes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.