So viel neues bei Jimmys Hochzeiten

Vor einigen Tagen habe ich wieder an der Website gebastelt, ich liebe diese Arbeit weil es einfach alle meine Dienstleistungen für euch zeigt.
Außerdem finde ich es echt cool alles alleine zu bauen, obwohl ich öfters auch mal Hilfe in Anspruch nehme (vielen Dank an Daniel!)

Jetzt möchte ich euch aber einen Überblick über alle Neuigkeiten geben.

1.) Post von Jimmy
Stellte euch mal vor ihr würdet jeden Monat eine E-Mail von mir bekommen, mit Informationen rund um unser Lieblingsthema „Hochzeit“.
Ab sofort ist es möglich, ich habe für alle einen exklusiven und neuen Newsletter eingerichtet.

Ein besonderes Highlight: 
Wer sich anmeldet bekommt einen dicken Rabatt, wie genau der Rabatt aussieht findet ihr natürlich nur raus, wenn ihr euch anmeldet! Also los gehts!

2.) Hochzeitsjahresplaner
Jeder von euch kennt es, man beginnt mit der Planung, aber man weiß gar nicht genau wo man anfangen soll. Hierfür habe ich meinen hilfreichen Hochzeitsjahresplaner entwickelt, er ist ein Zeitstrahl der euch begleiten soll auf dem Weg zu Traumhochzeit. Auch wenn Ihr schon mitten in den Planungen seid, kann euch der Jahresplaner helfen. Schaut mal rein

3.) Willkommensfeier
Wenn das Baby zur Welt kommt, sollte es doch eine kleine Willkommenfeier bekommen. Viele von euch sind in der Kindheit getauft wurden, heutzutage möchte man seinem Kind aber lieber die Freiheit geben, später selber zu entscheiden ob es einen christlichen Weg gehen soll. So passt die freie Taufe /Willkommenfeier perfekt zu euch.
Auf der neuen Seite gibts Infos dazu.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es jetzt Sterne regnen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Votes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.