Hochzeitsplaner in Köln – eine wunderschöne Gartenhochzeit im Boho-Style

Als ich vor ca. 1 Jahr die Anfrage von meinem Paar für die Hochzeitsplanung in Köln bekam, hätte ich nie gedacht das mich eine Hochzeit so sehr berühren kann.
Susie und Flo sind ein ganz besonderes Pärchen, beide sind immer mit voller Konzentration bei der Planung gewesen, das vertrauen zu mir und meinen gebuchten Dienstleistern war absolut vorhanden und so konnte die Hochzeit nur ein wahrer Erfolg werden. Genau so muss eine Hochzeitsplanung laufen – viel Vertrauen = viele tolle Momente.

Eine Gartenhochzeit mitten in der Stadt
Von Anfang an war es klar, die 2 wollten unbedingt im eigenen Garten heiraten, eine organisatorische Herausforderung, denn alle Dienstleister mussten vor Ort sein. Vor Ort waren also eine Dekorateurin, eine freie Rednerin, ein DJ, eine Fotografin (Lichttrunken), ein Caterer, ein Zeltebauer, ein WC-Wagen, Getränkelieferant und und und.

Es war wunderbar mit so vielen professionellen Dienstleitern zu arbeiten!

Ein Hoch auf die Familie!
Normalerweise ist die Familie nur vereinzelt vor Ort und hilft meistens eher bei Kleinigkeiten, hier kamen aber tatsächlich nochmal alle Zusammen und alle haben am Tag davor und am Tag der Hochzeit nochmal richtig angepackt und den 2 eine wunderschöne Hochzeit zu bescheren.

Mit Oma zur Traumhochzeit 
Normalerweise erzähle ich ja nichts über meine Oma und meinen Opa, aber heute muss ich euch ein bisschen privates erzählen,
denn immer wenn ich bei Susie und Flo war, war mein kleiner Watson (Hund) bei meinen Großeltern. Dazu muss man wissen, meine Großeltern wohnen 5 Minuten vom Paar entfernt und die beiden haben sich göttlich um den kleinen „Furzknoten“ gekümmert.
So war eine intensive Hochzeitsplanung gar kein Problem und ich hatte sogar noch zusätzlich Zeit. Meine Großeltern haben mich am Tag der Hochzeit, bzw. am Tag davor aufs Sofa eingeladen – es war also perfekt für mich.

Eine perfekte Hochzeit ist doch langweilig
Natürlich gibt es auf jeder Hochzeit abläufe die verändert werden müssen, aber genau dafür hatte mein Paar mich ja gebucht und ich habe alles soweit es möglich war im Hintergrund organisiert und geplant. Die Hochzeit war ein wunderschönes Erlebnis und die 2 haben sich nach der Hochzeit bei mir so herzlich bedankt.

P.S. Liebe Susie und lieber Flo, falls Ihr das lesen solltet: Vielen Dank für den leckeren Wein, er war hervorragend! 😀 Prost, auf euch!

Bilder: Lichttrunken

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es jetzt Sterne regnen.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Votes: 3

3 Gedanken zu „Hochzeitsplaner in Köln – eine wunderschöne Gartenhochzeit im Boho-Style“

    1. Hallo liebe Christine,

      Danke für deinen Kommentar, nein es gab keinen Sänger.

      Ich hätte bei dieser Hochzeit wahrscheinlich eher auf was sehr modernes gesetzt. Ich persönlich mag gerne deutschsprachige Musik.

      Viele Grüße
      Jimmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.