Neue Hochzeitsdeko von Jimmys Hochzeiten in NRW

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen, ab sofort biete ich eine kleine aber feine Auswahl an Traubögen, Sitzplänen und kleinen Deko-Artikeln an. Mein kleines Lager befindet sich in Kerpen-Horrem.

Als kleines Highlight haben alle meine Mietobjekte wunderschöne Namen bekommen, die Namen habe ich ausgesucht und sind von Freunden, Brautpaaren und Menschen die mich inspiriert haben. 

Was biete ich an?

– viele verschiedene Traubögen
– verschiedene Sitzplan-Aufsteller

– Absperrpfosten in Hellblau
– Deko-Lampen
– Staffelei
– Aufsteller mit Wassertank
– Seifenblasenmaschine
– Nebelmaschine 

und vieles mehr =)

Hier finden Sie alle Mietobjekte aus meinem Verleih


Mein Job ist es eure Trauung und Hochzeit wunderschön zu machen, so ergibt es ja nur Sinn, dass ihr einige wichtige Elemente bei mir mieten könnt. Ich werde kein komplett umfassendes Deko-Angebot haben, dafür habe ich schließlich Kollegen. Meine absolute Empfehlung für Deko-Konzepte ist Janina von Just Love Weddings aus Frechen

Hier eine kleine Auswahl:

Welches Motto hat eure Hochzeit? Schreibt es jetzt in die Blog-Kommentare!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es jetzt Sterne regnen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Votes:

Sei jetzt der Erste und bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.