Regenbogen Hochzeit

Vielfalt auch beim Heiraten

Für die perfekte schwule oder lesbische Hochzeit, braucht man nur eine Sache: HERZ!

Seit dem 1. Oktober 2017 dürfen gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland heiraten, vorher wurde nur eine eheähnliche Gemeinschaft beim Standesamt bestätigt. Daher feiert die LGBTQ-Szene die Entscheidung zur richtigen Ehe. 

Für mich sind alle Menschen gleich! Ich möchte euch erst als Paar kennenlernen um gemeinsam mit euch zu entscheiden, ob wir zusammen passen. Dabei ist es mir egal, ob ihr schwul, lesbisch oder transsexuell seid.

Dienstleistungen:

Hochzeitsplanung

Freie Trauungen für schwule Paare

Freie Trauungen für lesbische Paare

Freie Trauungen für Transsexuelle

Zeremonienmeister für Hochzeiten

Schreiben Sie mir gerne direkt eine Nachricht


ZeremonienmeisterFreie TrauungFreie RedeHochzeitsplanungSonstiges

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen von jimmyshochzeiten.de