Über mich

Hallo liebe Leserin und lieber Leser, 
mein Name ist Jimmy Rohs, ich bin Hochzeitsdienstleister aus Kerpen und Köln. Meine Leidenschaft sind schöne Events für euch, ich veranstalte bereits seit 2012 viele Veranstaltungen.

Für mich bedeutet Ehe, zwei sich liebende Menschen miteinander zu verbinden. Hierbei ist es mir egal ob ihr Hetero, Homo, Bi oder Divers seid. Ich freue mich über jede Beziehung, solange beide damit glücklich sind und hierbei kein Gesetz gebrochen wird.

Ich liebe Märchen und Disney-Prinzessinen Hochzeiten, da ich selber ein riesen Fan von Disney bin. Mein größter Traum wäre es ja mal eine Disney-Hochzeit im Disneyland Paris zu planen. Hier gibt es sicherliche 1001 schöne Möglichkeiten euch zu verzaubern. 

Ganz Persönlich: 
Ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Partner und meinem Hund in Kerpen. Ich bin sehr glücklich und gebe gerne etwas von meinem Glück an euch ab! Meine Dienstleistungen werden immer im Herzblut ausgeführt, das ist mir besonders Wichtig!

Bilder von Hochzeiten:  
Leider ist aufgrund der neuen Datenschutz-Regelung alles etwas komplizierter, daher sind momentan nur wenige Bilder hier zu sehen. Sorry!